blub

Mit diesen Anliegen kommen Kunden zu mir:

 

Um den Inhalt vollständig anzeigen zu lassen, müssen Sie den Flash-Player installieren.

 

»Ich muss einmal aus dem Hamsterrad aussteigen und herausfinden, was mir wirklich wichtig ist. Ich brauche mehr Klarheit, um meinen Standort neu zu bestimmen und meine Prioritäten zu überdenken.« 

»Ich habe in meinem Job keinerlei Handlungsspielraum mehr und arbeite völlig fremdbestimmt. Entscheidungen werden willkürlich gefällt, ohne Erklärung und Sinn. Ich fühle mich demotiviert und nicht mehr gewertschätzt.«

»Manchmal wachsen mir die Verpflichtungen für meine Familie über den Kopf.«

»Ich merke, dass ich immer gestresster und aggressiver werde und finde keine Lösung dafür. Die Konflikte am Arbeitsplatz belasten mich zunehmend auch in meinem Privatleben.«

»Einen Burnout habe ich nicht gerade, aber ich bin ständig müde, kann schlecht schlafen und kann mich zu nichts aufraffen. Ich habe das Gefühl, dass mein Stress-Level ständig gleich hoch ist, ohne dass ich es schaffe, mal runter zu kommen und mich zu erholen.«

»Im Job läuft es nicht mehr so richtig, die Kinder sind aus dem Haus, meine Frau hat ein Pferd – und was mache ich?«

»Soll es mit meinem Berufsleben so weitergehen? Wo will ich wirklich hin? Was würde mir mehr Sinn geben?«